Spitzenspiel der E3 unentschieden

April 30, 2009
Das Spitzenspiel der E3 als Tabellenführer endete mit einem Unentschieden beim Tabellenzweiten Rulle.

Sehr starke erste fünf minuten brachten uns eine 1:0 Führung durch Luca Knak nach vorarbeit von Daniel Kehner. Rulle kam bis dahin nicht einmal in die Nähe unseres Tores. Danach wurde Partie ausgeglichener und es wurde ein richtiges hin und her mit Chancen hüben wie drüben. Eine leichte unsicherheit in der Abwehr brachte Rulle das 1:1. Unsere Moral nahm dadurch jedoch keinen Schaden und es war wiederum Luca Knak, nach vorarbeit von Patrick Einfeldt, der uns wieder in Führung brachte.

In der zweiten Hälfte konnten wir dann sogar auf 3:1, nochmals durch Luca Knak, erhöhen, aber den fast sicheren Sieg nicht nach Hause bringen. Die gute Arbeit und das schöne Aufbauspiel wurden 2 minuten vor Schluss mit einem Konter von Rulle und dem 3:3 leider nicht belohnt. Aber ein Erfolg ist auch dieses Unentschieden.

Bedanken möchte ich mich noch bei Felix Mesch, Glenn Küper und Kevin Riedel, die an diesem Spieltag in der E2 ausgeholfen haben.

Ein Blick auf die Seite der E3 lohnt allemal, da wir dort auch weitere Informationen über unsere Spieler einpflegen.

Nächstes Spiel am 16.05. in Ankum.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive