Von Garrel Cup 2024

Januar 26, 2024

Der VFL Herzlake siegt im Endspiel gegen die Spielgemeinschaft RW Nord Bersenbrück/Ankum klar mit 3: 0. Die JSG Mimmelage/Quakenbrück/Badbergen erreicht nach Elfmeterschiessen gegen die JSG Alfhausen/Rieste Platz 3

Am Sonntag, den 21.01.24 richtete der TV Groß Mimmelage in der Sporthalle in Nortrup den Von Garrel Cup 2024 für B-Jugend Mannschaften aus. Es konnten wieder attraktive Mannschaften für das Turnier gewonnen werden. In Gruppe A lag nach der Vorrunde überraschend die Heimmannschaft JSG Mimmelage/Quakenbrück/Badbergen auf Platz 1 vor dem VFL Herzlake. Die Gruppe B war sehr ausgeglichen, es setzte sich die JSG Alfhausen/Rieste vor RW Nord Bersenbrück/Ankum durch.

Die Halbfinalspiele waren sehr spannend, jedoch dominierten hier die klassenhöheren Mannschaften vom VFL Herzlake und RW Nord. Sie erreichten das Endspiel, wo der VFL Herzlake klar mit 3:0 gewann.

Die Herzlaker stellten auch mit Adam Markowski den stärksten und erfolgreichsten Torschützen mit 4 Toren. Zum besten Torwart des Turniers wurde Joost Meyer von der JSG Mimmelage/Quakenbrück/Badbergen gewählt.

Ein kleiner Höhepunkt des Turniers war dann vor der Endrunde das Einlagespiel der kleinen Stars von Morgen. Die Minikicker vom SV Nortrup traten gegen die JSG Mimmelage/Quakenbrück/Badbergen an. Die Kleinen boten den gut 300 Zuschauern beste Unterhaltung.

Der TV Groß Mimmelage bedankt sich bei folgenden Sponsoren: Von Garrel GmbH, Auto Böcker GmbH, ME3 GmbH, Gebr. Schulz GmbH, Zaunbau Meister GmbH, Fliesen Epping GmbH, ArtPrint Digitaldruck

Neueste Kommentare

Archive