Pfautec Cup 2023

Juni 28, 2023

Bei besten äußeren Bedingungen fand auf dem Sportgelände des TV Groß Mimmelage der PfauTec-Cup für Fußball-Altherrenmannschaften statt. Der TVM konnte dazu sechs auswärtige Mannschaften begrüßen. Besonders freute sich der Cheforganisator Karlheinz Dühne über die Teilnahme des FC Renslage, der nach einigen Jahren Pause wieder mit einer Mannschaft am Start war.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, im Anschluss gab es ein 9 Meter-Schießen um den dritten Platz und das große Finale um den begehrten Pfautec-Cup. Nach sehr fairen und spannenden Spielen konnte die Mannschaft des TUS Badbergen das Turnier für sich entscheiden und den Pokal mit nach Hause nehmen. Auf den weiteren Plätzen folgten der Quakenbrücker SC, FC Renslage und SV Nortrup. Die weiteren Plätze belegten der SV Alfhausen, SC Winkum und der Gastgeber aus Groß Mimmelage.

Karlheinz Dühne dankte allen anwesenden Mannschaften für die Teilnahme und bedankte sich besonders bei allen Helfern rund um das Turnier. Sein besonderer Dank galt den Schiedsrichtern Wolfgang Heckmann, Marcel Venema und Alexander Thiering für die souveräne Leitung der Spiele.

Die Mannschaften feierten ihre Erfolge noch bis tief in die Nacht.

Neueste Kommentare

Archive