Ein Wochenende mit Sonne und Regen

April 20, 2008
Das Wochenende bot alles was man sich wünschen kann oder auch nicht wünschen kann es war das Wochenende gegen die Mannschaften aus Voltlage. Es begann am Freitagabend mit dem Nachholspiel zu Hause gegen Voltlage IV wo von Anfang bis Ende alles gelang und klappte .Wir gingen nach 4. Min schon durch einen Kopfball von Dirk Alswede mit 1:0 in Führung dem nach 9. Min schon ein weiterer Kopfball durch Dirk Meisel zum 2:0 folgte.Und damit war es noch lange nicht genug in der 20. Min war es erneut Dirk Alswede der mit einem 18 Meter Schuß für das 3:0 sorgte.Danach war es dann ein Doppelschlag in der 38. und 40. Min durch Ali Issa und Jens Schone die für den 5:0 Halbzeitstand verantwortlich waren. Nach dem Seitenwechsel gab es noch eine Reihe von Möglichkeiten aber leider war außer dem Tor von Michael Köhler in der 55. Min zum 6:0 Endstand kein weiterer Treffer zu verbuchen. So schien an diesem Abend für alle die Sonne und man war guter Dinge für die nächste Aufgabe am heutigen Sonntag zum Auswärtsspiel bei Voltlage III. Aber leider waren die Kräfte nicht mehr ganz so vorhanden und das Spiel plätscherte so vor sich hin wobei wir in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel hatten und auch kurz vor der Pause in der 44. Min durch Joachim Kottwitz mit 1:0 in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel schien es aber so als wenn alle das Fußballspielen verlernt hätten und ca. 20 Minuten den Schlaf der Gerechten schliefen. Und nach 65 Minuten mit 1:3 in Rückstand lagen. Dann fingen wir uns zwar so langsam wieder, aber so richtige Chancen und vorallem Tore kamen dabei leider nicht heraus. Ehr das Gegenteil, das 1:4 in der 90 Minute der endgültige Knock out, somit ein Tag voller Regen trotz Sonne am Himmel. Das gilt es jetzt schnell zu vergessen und am nächsten Freitag dem 25.4 um 19 Uhr in Nortrup das Nachholspiel aus der Hinrunde zu gewinnen und den zweiten Platz weiter zu festigen. Was auf Grund von einigen fehlenden Spielern sicher schwer werden wird. Treff ist um 18.00 Uhr am Platz. Kessebär

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive