2. Herren Saisonabschluss Teil 2 bis 3

Juni 20, 2011
Am Samstag den 25.06.2011 um 18 Uhr treffen sich die Spieler der 2. Herren zum Saisonabschluss Teil 2 oder für einige Spieler Teil 3 am Sportplatz. Wir werden lecker Sachen grillen und gemütlich einige Pils schlürfen. Vielleicht gibt es auch noch etwas mehr zu trinken aber da muss ich erst mal Kassensturz machen. Der traurige Grund für dieses Zusammentreffen ist das wir unsere Mannschaftskasse auf null bringen da es nächste Saison keine 2. Herren geben wird. Wir benötigen noch einige Salate. Da wir letztes Mal Steffi und Ulli nicht gefragt haben und die Beiden sich schon fast beschwert haben finde ich es Toll dass sich Beide diese mal freiwillig gemeldet haben. Also brauchen wir vielleicht noch 2 Freiwillige zum Salat machen. Ich bitte alle die kommen wollen sich bis Donnerstag über einen Kommentar anzumelden damit wir planen können.Spenden werden angenommen. Also dann bis Samstag

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive