Zweite spielt nur Unentschieden

April 11, 2011
Gegen eine gute Mannschaft aus Ankum holte die Zweite einen Punkt.
Das Spiel konnte erst mit 30 Minuten Verspätung angepfiffen, da kein Schiedsrichter kam. Oli Epping half netterweise aus und pfiff das faire Spiel sehr gut.
In der ersten Halbzeit passierte nicht sehr viel. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Zu oft wurde der Ball nur nach vorne geschlagen. Die starke Abwehr der Mimmelager machte ihre Sache sehr gut uns ließ nur eine kleine Chance für Ankum zu.
So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Pause wurde das Spiel etwas besser. Mimmelage machte Druck und kam zu ein paar kleineren Chancen. In der 60. Minute das 1:0. Sascha Holle wurde im Strafraum nach einer Ecke gefoult und verwandelte den 11m zur Führung. Anschließend hatte Mimmelage das Spiel im Griff und kam zu vier großen Chancen durch Issa, Kesse und 2x Meß. Immer wieder stand ein Ankum irgendwie im Weg.
10 Minuten vor Schluss ließ das Mimmelager Mittelfeld zwei Ankumer zu leicht durch. Einer davon spielte einen Pass in die Spitze, der zum 1:1 verwandelt wurde.
Damit endete das Spiel 1:1 Unentschieden. Ein ärgerlicher Punktverlust.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 17.04.2011 um 13 Uhr in Schwagstorf.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive