Zweite souverän

Mai 11, 2010
Am vergangenen Freitag gewann die Zweite klar gegen Ohrtermersch mit 6:1. Man spielte 9 gegen 9.

Mimmelage ging schnell mit 1:0 in Führung. Leider fiel kurz darauf der Ausgleich. Danach war Mimmelage klar überlegen und erspielte sich einige Chancen. Drei davon wurden bis zur Pause noch genutzt. Halbzeitstand also 4:1.
In der zweiten Halbzeit ging es etwas ruhiger zu. Trotzdem gelangen noch zwei Tore zum 6:1- Endstand, der auch in der Höhe absolut verdient war.
Eine gute Stimmung auf und neben neben dem Platz hatte einen großen Anteil daran.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, dem 16.05.2010 um 13 Uhr in Hollenstede statt.
 
Aufstellung:

Mohammed Issa – Heinz Göwert, Mirko Becker, Swen Ehm, Arnold Brinkmann – Tadija Krajina, Konstantin Schröder, Daniel Westendorf Jens Wachhorst
Und wieder mal zur Verstärkung Achim Bölke und Josef Thiering.
 
Tore:
3x Schröder
1x Wachhorst
1x Bölke
1x Becker (11m)


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive