Zeichen setzen!!??

August 29, 2013
nachdem der Saisonstart mit 0 Punkten und 0:11 Toren nach 2 Spielen nicht gerade optimal war, ist uns allen klar. Deswegen muss eine „jetzt erst Recht“ Stimmung an den Tag gelegt werden und wir müssen ein Zeichen setzen. Doch leider ist das falsche Zeichen gesetzt worden, denn wir haben für den kommenden Sonntag 8 Absagen erhalten!!????
Daher bitten wir alle (auch die verletzten) Spieler, sich pünktlich um 13:45 Uhr am Vereinsheim zu treffen, damit wir eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten können.
Wir arbeiten natürlich eng mit der 2. zusammen, wo wir evtl. den einen oder anderen Spieler ausleihen werden.
Den Platzdienst für Sonntag, 01.09. übernehmen Kosti und Daniel!
Zum anderen möchten wir darauf hinweisen, das das nächste Spiel bereits am nächsten Mittwoch, 04.09. in Merzen stattfindet. Also, nicht die Köpfe hängen lassen sondern ein Zeichen setzen. bis dann

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive