Zauhause bei bestem Wetter

April 11, 2013
Die Vorraussetzungen für das Heimspiel gegen Gehrde II (Anstoß 15:00 Uhr) am kommenden Sonntag wären eigentlich ideal: Der Wetterbericht sagt hervorragendes Wetter vorraus, das letzte Spiel gegen Eggermühlen konnte mit 4:3 gewonnen werden. Doch leider haben sich Situationen entwickelt, die ein sofortiges Einschreiten erfordern!! Aus diesem Grund treffen wir uns bereits um 13:00 Uhr am Vereinsheim, um einige Dinge zu klären!!! Wir bitten hierbei alle Spieler darum, zu erscheinen. Zum Kader für Sonntag gehören folgende Spieler:
Eisner, Daniel
Köhler, Michael
Krajina, Tadija
Issa, Ali
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Pichler, Pascale
Root, Walter
Schröder, Jarachim (Jara)
Schröder, Konstantin
Seibel, Andre (Mucki)
Stein, Fiete
Thiem, Markus
Thiering, Alexander
Thoben, Patrick
Westendorf, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive