Wohin geht es mit der 1. Mannschaft?

April 7, 2010
Nach zwei Niederlagen in den zwei Ligaspielen hat sich die 1. Mannschaft vorerst vom Kampf um die Tabellenspitze verabschiedet. Schuld daran sind vor allem die unnötigen Gegentreffer durch Ballverluste im Mittelfeld und Unachtsamkeiten in der Abwehr. Aber auch die zahlreichen vergebenen Torchancen tun ihr Übriges zu der Misere.
Dies war auch am vergangenen Mittwoch in Neuenkirchen gegen deren 4. Mannschaft zu sehen: Nach 0:2-Rückstand gelang zwar noch der Anschlusstreffer durch Franz Göwert vor der Halbzeitpause, aber nach dem Ausgleich durch Dirk Westendorf konnte die Mannschaft die zeitweise Überlegenheit nicht zum Führungstreffer nutzen. Statt dessen konnte Neuenkirchen den Siegtreffer zum 3:2 markieren.

Wie es nun weitergeht zeigt sich in den nächsten Spielen (Sonntag um 13 Uhr bei Neuenkirchen III und am folgenden Sonntag um 15 Uhr zu Hause gegen Bippen).


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive