Weihnachtsfeier am 09.12.

November 21, 2011
Hallo, nachdem das letzte Saisonspiel 2011 nach einem 0:3 Rückstand noch mit 5:3 gewonnen werden konnte und somit der erste Heimsieg zu buche steht, wollen wir das Jahr mit einer Weihnachtsfeier in der Blanken Kelle ausklingen lassen. Wir wollen am 09.12. einen gemütlichen Kegelabend mit Essen feiern, worum wir auf zahlreiche Beteiligung hoffen. Wir bitten Euch, Euch hier verbindlich anzumelden, da Edith das Essen planen muss. Das heißt, wer sich anmeldet und nicht kommt, muss trotzdem einen Unkostenbeitrag zahlen, da die Kasse leider nicht so prall gefüllt ist, das alles komplett bezahlt werden kann. Also wird eine Umlage von den Beteiligten eingesammelt. Zu der Höhe können wir noch nichts sagen.
Verbindlich zugesagt haben bisher:
Bäcker, Benjamin
Becker, Mirko
Ganso, Daniel
Göwert, Franz (ohne Essen)
Plaßmeier, Volker
Seibel, Andre
Tewes, Andreas
Westendorf, Dirk
Wir bitten Euch um Meldung bis zum 30.11., damit wir planen können.
Ganz wichtig: da wir Kegeln wollen, sind Sportschuhe (Hallenschuhe) wichtig!!! Danke

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive