Vorbereitung auf kommende Saison

Juli 13, 2007
Am Donnerstag, dem 12.07. wurde die erste Trainingseinheit zur Vorbereitung auf die kommende Saison absolviert. Neuer und alter Trainer der 1. Herrenmannschaft ist Torsten Ebeling, der sich noch einmal bereit erklärt hat dieses Amt zu übernehmen. Bereits am Dienstag war eine Besprechung für alle Fußballer des TVM um 19:00 Uhr im Vereinsheim angesetzt. Dort wurden auch die Vorbereitungspläne ausgegeben und einige Dinge zur kommenden Saison besprochen. Leider war die Beteiligung an dieser wichtigen Besprechung sehr mangelhaft. Wer noch keinen Vorbereitungsplan erhalten hat, kann sich diesen hier herunterladen. Der Link dazu befindet sich unter dieser News.

Saisonauftakt im Kreispokal gegen TuS Badbergen I

Ein dicker Brocken wurde dem TVM für die 1. Runde im Kreispokal zugelost. Am. 05. August geht es im ersten Pflichtspiel der Saison 07/08 gegen unseren Nachbarn TuS Badbergen I aus der Kreisliga Nord. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Mimmelage. Wir wollen hoffen, das an diesem Tag schönes Wetter ist, damit die Sportanlage gut gefüllt ist.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive