VON GARREL CUP am kommenden Sonntag

Januar 22, 2013
Unter dem Motto Hier spielen die Stars von morgen findet am kommenden Sonntag, 27.01. der bereits 13. VON GARREL CUP für C-Jugendmannschaften statt. Anstoß der ersten Begegnung ist um 13 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Der TV Groß Mimmelage veranstaltet dieses Turnier wie auch in den Vorjahren in der Nortruper Sporthalle.

Folgende Mannschaften konnte der TVM für dieses Jahr gewinnen:

– VFL Osnabrück (Landesliga)
– VFB Oldenburg (Landesliga)
– DFB Stützpunkt Hollage
– SSC Dodesheide (Kreisliga)
– TUS BW Lohne (Landesliga)
– TUS Bersenbrück (Kreisliga)
– BV Cloppenburg (Landesliga)
– SG Mimmelage/ Badbergen (Kreisklasse)

Durch den Hauptsponsor, die Firma VON GARREL aus Quakenbrück (Inhaber: Wolfgang Pusdrowski und Jörg-Uwe Klütz) und unsere weiteren Sponsoren: Autohaus B68 GmbH, AM Artland Media GmbH, E. von Otte Bau GmbH & Co. KG, Gebr. Schulz GmbH, Haustechnik Möhlmann (Inhaber: Henrik Möhlmann), Landmaschinen Werner Kamper (Inhaber: Thorsten Kamper), können auch in diesem Jahr wieder Preisgelder, Urkunden, Pokale, sowie Auszeichnungen für den besten Torschützen und den besten Torhüter übergeben werden. Außerdem erhält jede Mannschaft Verzehrgutscheine im Wert von 30 € ausgehändigt. Vielen Dank dafür noch einmal an unsere Sponsoren, die dies möglich machen.

Der TVM würde sich über eine große Zuschauerkulisse sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer reichlich gesorgt!


Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive