Von Garrel CUP 2017 – Einlagespiel U8 gegen Quakenbrücker SC

Januar 20, 2017

Das Motto des Von Garrel CUP lautet „Hier spielen die Stars von Morgen“.

Aber auch die Stars von übermorgen haben seit Jahren ihren Auftritt beim Von Garrel Cup. Es ist Tradition, dass die Mini Kicker oder F-Junioren der SG Mimmelage / Badbergen / Gehrde nach der Vorrunde der C-Junioren ein Einlagespiel gegen eine Mannschaft eines Vereinsnachbarn bestreiten. In Diesem Jahr konnten unsere Trainer der F-Junioren U8, Luis Schone und Mark Rosga die U8 des Quakenbrücker SC, trainiert von Frank Filpe für das Einlagespiel gewinnen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Einlagespiel und hoffen auf eine große Zuschauerkulisse. Für das leibliche Wohl ist natürlich drum herum reichlich gesorgt. Also, kommt zum Von Garrel CUP am kommenden Sonntag den 22. Januar. Das Turnier beginnt um 13 Uhr in der Nortruper Sporthalle. Das Einlagespiel findet ca. gegen 16 Uhr statt.

Teilen dieses Posts ausdrücklich gewünscht ;)


Schreibe einen Kommentar

Neue Kommentare

Archive