VON GARREL CUP 2012

Januar 14, 2012
Am 29. Januar veranstaltet der TV Groß Mimmelage zum 12. Mal den von Garrel CUP für C-Jugendmannschaften.
Im Jahr 2000 hatte Holger Klütz als damaliger Jugendobmann die ursprüngliche Idee zu diesem Turnier. Als Hauptsponsor konnte man damals die Firma von Garrel (Malerbetrieb & Fensterbau) aus Quakenbrück gewinnen. Die Firmeninhaber Wolfgang Pusdrowski und Jörg-Uwe Klütz (ehem. Profifußballer bei Hannover 96 (1992 Deutscher Pokalsieger in Berlin gegen Borussia Mönchengladbach) und derzeit Trainer beim Oberligisten BV Cloppenburg), der das Fußballspielen beim TV Groß Mimmelage erlernt hat, waren und sind auch heute noch eng mit dem TV Groß Mimmelage verbunden.

Auch bei der 12. Auflage des von Garrel CUP treffen wieder C-Jugend Mannschaften unter dem Motto Hier spielen die Stars von Morgen aufeinander. In diesem Jahr spielen folgende Mannschaften den CUP aus:

– VFL Weiße Elf Nordhorn (Bezirksliga)
– DFB Auswahl (Bezirksliga, Landesliga)
– BV Cloppenburg (Landesliga)
– VFL Herzlake (Bezirksliga)
– TuS BW Lohne (Landesliga, Pokalverteidiger)
– SV Nortrup (Kreisklasse)
– SSC Dodesheide (Bezirksliga)
– SG Mimmelage/Badbergen (Kreisklasse)

Das Turnier beginnt um 13:00 Uhr in der Nortruper Sporthalle. Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Für das leibliche Wohl ist auch in diesem Jahr wieder reichlich gesorgt.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne die das Turnier in diesem Rahmen nicht möglich wäre:

– Fa. Von Garrel GmbH (Quakenbrück)
– Fa. Werner Kamper (Badbergen)
– AM ARTLAND MEDIA GmbH (Quakenbrück)
– Möhlmann Haustechnik (Gr. Mimmelage)
– BÖCKER Automobile (Quakenbrück)
– E. Von Otte Bau GmbH & Co. KG (Badbergen)
– Gebr. Schulz GmbH (Quakenbrück)


Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive