Von Garrel CUP 2008

Januar 18, 2008
Zum 8. mal wird am 03. Februar der Von Garrel CUP für C-Jugendmannschaften vom TV Groß Mimmelage veranstaltet. Spielort ist wie in jedem Jahr die Nortuper Sporthalle, wo um 13:00 Uhr Anstoß der ersten Begegnung ist. Teilnehmer in diesem Jahr sind folgende Mannschaften:

– Hannover 96
– DFB Auswahl Team
– JSG Wallenhorst
– BV Cloppenburg
– VFL Oldenburg
– SV Alfhausen
– SV Quitt Ankum
– SG TUS Badbergen/ Groß Mimmelage.

Mit Außnahme der Ankumer und der SG Badbergen/ Mimmelage spielen alle Mannschaften in der Bezirksliga/ Bezirksoberliga, was wieder einmal hochklassige Begegnungen verspricht.

Ohne Sponsoren wäre so ein Turnier nicht realisierbar, deshalb bedankt sich der TVM bei den folgenden Sponsoren: Von Garrel GmbH (Quakenbrück), Auto Böcker GmbH (Quakenbrück), ARTLAND MEDIA GbR (Quakenbrück), Metallbau Schneithorst GmbH (Quakenbrück), Weinhaus Gebr. Köster (Quakenbrück), AV Kiosk GmbH (Groß Mimmelage), Versicherungen & Finanzen Dieter Merßing (Quakenbrück).

Der Eintritt zum Turnier ist natürlich wieder frei. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wer gewinnt den Von Garrel CUP 2008 ? Stimmt für euren Favoriten. Den Link zur Abstimmung findet Ihr unter diesem Artikel


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive