Verletzungssorgen

Oktober 10, 2013
Wer in den letzten Tagen die Bildzeitung studiert hat, weiß, das der BVB momentan auf dem Zahnfleisch läuft, da 8 Spieler verletzt sind. Leider können wir in der Statistik (wenn auch die einzige) locker mithalten. Denn am Sonntag fallen 9 Spieler aus dem Kader der I. Herrenmannschaft aus. Da es anscheinend bei der zweiten nicht viel besser aussieht, bitten wir alle Spieler, sich am Sonntag aufzuraffen, um uns zu unterstützen. Momentan planen wir mit folgenden Spielern:
Ablak, Ekrem
Herrmann, Thomas
Konstantinidis, Nils
Krajina, Tadija
Mola, Ahmet
Pichler, Pascale
Schröder, Jarachim
Schröder, Konstantin
Seibel, Andre
Stein, Fiete
Thoben, Patrick
Torres, Leonard
Wobei hier auch noch ein bis zwei Fragezeichen stehen!!
Wir treffen uns um 13:45 Uhr am Platz, da wir um 15:00 Uhr in Fürstenau antreten.
Die zweite spielt um 13:00 Uhr in Alfhausen. Trotz der vielen Ausfälle hoffen wir auf ein erfolgreiches Wochenende.
Also, wer noch nicht auf der Liste steht bei Dieter und bei Dirk/Torsten, kann sich natürlich auch hier melden, wir kommen dann auf euch zu.
Vielen Dank und bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive