Ungeahnte Spannung

Mai 3, 2005
Zum Schluss der Bundesligasaison wird es nochmal richtig spannend in unserer kleinen Tipprunde. Denn jetzt, wo die Bonustipps für den deutschen Meister bereits vergeben wurden, musste sich Heike Alswede von dem ersten Tabellenplatz verabschieden und Martin Schröder führt nun mit knappen vier Punkten Vorsprung das Feld an.
Die ersten zehn Tipper befinden sich zudem noch innerhalb von nur 14 Punkten und haben damit noch Chancen, zumindest Podestpositionen zu erreichen.
Wer am Ende die Nase vorn haben wird, lässt sich wohl erst sagen, nachdem auch das letzte Bundesligaspiel dieser Saison abgepfiffen wurde. Spannung ist also garantiert.
Sagt doch in den Kommentaren zu dieser News, wer Euer Favorit ist!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive