Unentschieden gegen Neuenkirchen 3

September 18, 2008
Am gestirgen Mittwoch Abend konnte die erste Mannschaft des TVM einen Punkt aus Neuenkirchen entführen. Mit einer starken kämpferischen Leistung und mannschaftlicher Geschlossenheit konnte die Mannschaft überzeugen.
Neuenkirchen war das ganze Spiel über spielbestimmend, der TVM konzentrierte sich eher auf die Defensive und agierte zu meist mit Kontern.
In der 11 Minute konnte Torsten Ebeling den Gast dann aber etwas überraschend in Führung bringen. Torsten Ebeling setzte sich schön auf der rechten Seite durch, flankte und diese senkte sich über den Torwart ins lange Eck. Das Spiel änderte sich danach nicht, Neuenkirchen weiterhin spielberstimmend aber ohne große Chancen.
Zehn Minuten vor der Halbzeit konnten die Hausherren dann ausgleichen.
Nach einer Unordnung in der Mimmelager Abwehr konnte ein Neuenkirchen dies mit einem Schuss aus ca. 16 Metern nutzen.
Die zweite Halbzeit ging so weiter wie die erste aufhörte.
Nach etwa einer Stunde konnte sich der Gast etwas aus der Defensive befreien und erarbeitete sich mehere Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten.
So blieb es am Ende bei der Punkteteilung.
Am Sonntag, den 28.09.2008, gastiert der derzeitige Tabellenführer Ohrtermersch/Ohrte in Mimmelage.

Am Sonntag, den 21.09.2008, hat der TVM ein schweres Auswärtsspiel in Quakenbrück auf dem Burgammnsfest. Treffen ist um 11 Uhr auf dem Sportplatz. Falls die Uhrzeit oder Treffpunkt nicht stimmt, bitte um Entschuldigung und Korrektur.

Aufstellung: D. Bartsch A.Dühne, J. Nehmelmann, D. Westendorf A. Brinkmann, M. Schicho-Finger, M. Göwert, F. Göwert, T. Ebeling M. Köhler, K. Schröder

Einwechslungen: M. Seibel, E. Holle, A. Januschewski


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive