Unentschieden für 2te Herren

September 14, 2008
Am heutigen Sonntag fand die Partie Mimmelage II und Schwagstorf II statt. Die beiden Teams einigsten sich vor Spielbeginn das beide Mannschaften mit elf Spielern spielen, da die Mimmelager heute genug Spieler hatte.Das Spiel fing mit 25 Minuten Verspätug an, da kein Schiedsrichter anwesend war.Beide Teams einigten sich dann auf Christos Konstantinidis als Schiedsrichter.Die erste Halbzeit verlief ohne nennenswerte Highlights. Keine Mannschaft konnte sich ein Übergewicht erarbeiten, sodass sich das Spiel meist im Mittelfeld statt fand.Nach der Halbzeit wechselte der TVM drei mal, das Spiel änderte sich aber nicht.In der 65 Minute hatten die Hausherren dann die erste Chance des Spiels, als Libero Tadija Krajina Sebastian Rose mit einem langen Pass schickte. Dieser schoss mit links aufs Tor, der Schuss verfehlte das Tor aber leider knapp.Zehn Minuten später war es dann Jochen Thiering der mit einem Weitschuss für die zweite Chance auf Mimmelager Seite sorgte. Danach hatten beide Mannschaften noch kleinere Chancen,die aber nicht genutzt werden konnten.So blieb es am Ende beim 0:0.
Nächste Spiel für die Reserve von Mimmelage ist am 28.09.2008 gegen SF Vechtel.
Spielbeginn ist um 13:00.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive