Umstrukturierung Internetseite

März 22, 2008
Seit heute präsentiert sich unsere Internetseite in einer etwas anderen Struktur. Alle Mannschaften/ Gruppen wurden in vier Abteilungen unterteilt. Diese vier Abteilungen sind folgende:

– Herren-Fußball
– Jugend-Fußball
– Freizeit-, Breitensport
– Von Garrel CUP

Jede Abteilung besitzt nun eine Übersicht wo alle Abteilungsspezifischen Infos übersichtlich eingesehen werden können. Zur Übersicht gelangt man mit einem Klick auf die entsprechende Abteilungs-Grafik ganz oben auf der Seite.

Nach Klick auf die Abteilung werden dann alle Mannschaften/ Gruppen angezeigt die dieser Abteilung zugeordnet sind.

Neu ist hier der Punkt Trainingszeiten. Hier wird nach Wochentag sortiert angezeigt welche Mannschaft/Gruppe wann und wo trainiert. Eine Übersicht aller Trainingszeiten des TVM kann im rechten Menü ‚Belegungs-Plan’ mit Klick auf ‚Trainingsbetrieb’ angezeigt werden. Über den Menüpunkt ‚Spielbetrieb’ kann demnächst außerdem eine Übersicht aller Heimspiele aller Mannschaften angezeigt werden.

Des weiteren wird innerhalb der nächsten Woche wie schon angekündigt eine Änderung am News-System vorgenommen. Dies betrifft jedoch nur die News-Autoren. Nach der Erstellung einer News wird dem Autor dann jeder Kommentar zur verfassten News per E-Mail zugestellt um einen besseren Überblick über die abgegebenen Kommentare zu erhalten und diese gegebenenfalls schneller löschen zu können.

Zu guter letzt wird die Anzeige der Fotogalerie etwas komfortabler gestaltet. Bisher muss jedes Foto einzeln angeklickt werden. Mit der neuen Version der Fotogalerie kann man jeweils vor uns zurück klicken um sich schnell alle Fotos anzuschauen.

Die Infos, sowie alle Ansprechpartner zu den einzelnen Gruppen in der Abteilung Freizeit-, und Breitensport werden noch im laufe des Wochenende eingestellt. Ich werde dann in nächster Zeit von jeder Gruppe noch ein Foto machen, damit alle Gruppen auf der Homepage ordentlich präsentiert werden.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive