TVM Sportschau 2007

Januar 8, 2008
Zum vierten mal ist am 02. Januar die TVM Sportschau erschienen. Wir hoffen das dass Heftchen überall angekommen ist. Für diejenigen die keine Ausgabe erhalten haben oder nicht in Groß Mimmelage wohnen bieten wir einen Download der bisher erschienen Ausgaben an. Die aktuelle Sportschau 2007 kann in diesem Jahr auch als online blätterbare Version angezeigt werden. Hier ist es dann möglich die ganze Ausgabe durchzublättern und auch einzelne Seiten auszudrucken oder als PDF-Datei abzuspeichern. Auch nach einzelnen Stichwörtern kann gesucht werden. Zur Zeit ist nur die aktuelle TVM Sportschau 2007 online blätterbar. Auch die älteren Ausgaben werden demnächst umgestellt. Diese befinden sich unter dem Menüpunkt TVM Sportschau.

In der aktuellen TVM Sportschau wird aus 16 Mannschaften/ Gruppen berichtet. Hier kann sich natürlich auch mal der Fehlerteufel einschleichen. Falls dies passiert sein sollte, bitten wir dies zu entschuldigen.

Nun viel spaß beim durchblättern !!!


Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive