TVM Lauf Abteilung mit neuen Laufshirts

Juni 20, 2017

Beim Lauf in Grafeld, am letzten Wochenende, sind die Groß Mimmelager Läufer erstmals mit den neuen Lauf T-Shirts an den Start gegangen. Insgesamt 15 Mimmelager haben sich ein Shirt bestellt und werden es in Zukunft bei den Wettkämpfen oder bei den täglichen Runden durchs schöne Groß Mimmelage tragen.

In Grafeld waren fünf Groß Mimmelager am Start. Christian Meiling absolvierte die 11,8 Kilometer lange Strecke am schnellsten. In 53:09 Minuten belegte er den 25 Platz aller gestarteten Läufer. In seiner Altersklasse reichte diese super Zeit fürs Podium mit Platz 3. Mit einer Zeit von 57:08 Minuten(Platz 4 Ak) kam Andre Dühne ins Ziel. Als nächster Mimmelager passierte Wolfgang Heckmann die Ziellinie. Seine Zeit von 1:04:37 Stunden reichte für Platz 6 in seiner Altersklasse. Kurz danach kamen Dirk Bartsch und Karlheinz Dühne ins Ziel. Bei Dirk blieb die Zeit bei 1:05:06 Stunden (Platz 11 Ak) stehen und bei Kalle blieb die Uhr bei 1:07:38 Stunden (Platz 10 Ak) stehen. Im Anschluß fand wie immer die Siegerehrung bei lecker Kaffee und Kuchen statt.

Eine Woche zuvor fand bereits der Lauf in Gehrde statt. Dort war Mimmelage mit drei Läufern vertreten. Schnellster der drei war Christian Meiling mit einem starken 23 platz in der Gesamtwertung. Dieser wurde ich seiner Altersklasse mit Platz 2 belohnt. Ebenfalls über die knapp 10,5 Kilometer ging Wolfgang Heckmann an den Start. Seine 57:37 Minuten bedeuteten am Ende Platz 90 in der Gesamtwertung und Platz 8 in seiner Altersklasse. Karlheinz Dühne ging in Gehrde über die halbe Distanz an den Start und war nach 29:51 Minuten über die etwas mehr als 5km im Ziel.


Falls noch jemand Interesse an den neuen Mimmelager Laufshirts bekommen hat kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Es besteht die Möglichkeit diese als normale Shirts, wie auf dem Foto zu bekommen. Es besteht aber auch die Möglichkeit eine Ärmellose oder Langarm Variante zu bekommen.

Autor: Andre Dühne


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive