TVM holt Samtgemeindepokal

Mai 20, 2008
Am letzten Wochende richtete der TV Gr. Mimmelage das 30. Alt-Herren Samtgemeindepokalturnier aus und konnte auf eigenem Platz den Pokal erringen. Den 2. Platz belegte der TUS Badbergen vor dem SV Nortrup gefolgt v. QSC und dem FC Renslage.

Samtgemeindebürgermeister Scholz überreichte den Pokal an den TVM und bedankte sich im gleichen Zuge bei allen teilnehmenden Mannschaften und beim TVM insbesondere für die Organisation mit einem kleinen Scheck für die Jugendarbeit.

Josef Thiering als 1. Vorsitzender richtete noch einige Worte an die Gäste und Aktiven und bescheinigte interessante und spannende Spiele gesehen zu haben. Einen besonderen Dank richtete er an die seinerzeitigen Mitbegründer des Alt-Herren-Samtgemeindepokalturniers, insbesondere den Mimmelager Rolf Köneke. der maßgeblich an der Gründung dieses Turniers beteiligt war und an alle Mithelfer und Organisatoren.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive