TVM Dartmannschaft ist Herbstmeister

Dezember 8, 2017

Mit einen Sieg im Letzen Hinrunden Spiel gegen den Favoriten den TV „Seals“ aus Dinklage gelang der Sprung an die Tabellenspitze der Weser Ems Klasse. In einem hochklassigen Spiel hatten die Mimmelager am Ende das Glück auf Ihrer Seite. Ein Leg war in diesem Spiel hochkarätig. Das hätten selbst die Profis nicht besser machen können. Daniel Hausendorf aus Dinklage begann das Leg mit 100 Punkten. Thomas Rosga spielte zwei 180er Aufnahmen infolge, Daniel Hausendorf konterte seinerseits mit 180 Punkten und schloss das Leg mit einem 116 High Finish nach 15 geworfenen Darts. In einer ausgeglichenen Liga ist der TV Groß Mimmelage mit zwei Siegen und drei Unentschieden als einzige Mannschaft noch ungeschlagen.

Das neu aufgestellte Team 2 – angeführt von ihrem Mannschaftskapitän Janis Rosga – startete mit drei Niederlagen in die Saison. Im vierten Spiel gegen die Pielfriesen aus Aurich konnte dann der erste Punktgewinn verzeichnet werden. Im letzten Spiel der Hinrunde gelang dann der ersehnte erste Sieg. Im Heimspiel konnte die Mannschaft von Blau Weiß Ermke klar mit 9:3 besiegt werden. Somit belegt das Team 2 in der Regional Klasse Süd den 4. Platz.

Ergebnisse 1. Mannschaft:
Ergebnisse 2. Mannschaft:

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive