TVM belegt 4. Platz beim SV Nortrup

Januar 9, 2006
Am Ende war es `nur` der 4. Platz, den die 1. Herrenmannschaft beim Hallenturnier des SV Nortrup am vergangenem Samstag belegte Doch eigentlich war da mehr drin. Sieben Mannschaften nahmen am Turnier teil, gespielt wurde im Modus `jeder gegen jeden`. Gleich im ersten Spiel traf der TVM auf die Mannschaft vom SV Nortrup, die als Mitfavorit auf den Turniersieg galt. Doch die Nortruper kamen schlecht in die Begegnung. Der TVM spielte gut auf und führte gegen Mitte der Partie mit 3:1. Der Anschlusstreffer zum 2:3 brachte dann allerdings soviel Verunsicherung auf Seiten des TVM ins Spiel, das man kurz vor Abpfiff noch das 3:3 Unentschieden hinnehmen musste. Gegen die Mannschaften vom Quitt Ankum und Fortuna Eggermühlen gewann man anschließend. Im Spiel gegen den SV Alfhausen, kam die Mannschaft dann nicht über ein Unentschieden hinaus. Im vorletzten Spiel gegen den BV Ohrtermersch/ Orthe musste dann ein Sieg her, um die Chancen auf den Turniersieg zu waren. Doch trotz guter Leistung kam man auch hier nicht über ein Unentschieden hinaus. Ungeschlagen ging man dann in die letzte Partie gegen den SV Kettenkamp, der an diesem Tag bis dahin unter seinen Möglichkeiten spielte. Doch gegen den TVM spielten die Kettenkamper guten Fußball, allerdings machte der TVM es Ihnen leider auch leicht. So verlor man am Ende deutlich mit 4:0 Toren und belegte punktgleich mit der Fortuna aus Eggermühlen den 4. Tabellenplatz mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und einer Niederlage (9 Pkt.).

Plazierungen:

1. BV Ohrtermersch/ Ohrte (13 Pkt.)
2. SV Nortrup II (13 Pkt.)
3. SV Fortuna Eggermühlen II (9 Pkt.)
4. TV Groß Mimmelage (9 Pkt.)

5. SV Alfhausen (8 Pkt.)
6. SV Kettenkamp II (7 Pkt.)
7. SV Quitt Ankum II(0 Pkt.)


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive