TuS Berge holt Revermann-Cup 2007

Juli 23, 2007
Am 6. Juli veranstaltete der TV Groß Mimmelage den Revermann-Cup für Alt Herrenmannschaften. Namensgeber dieses Alt-Herren Kleinfeldturnier ist die Firma Bustouristik Revermann in Person von Silke & Frank Revermann aus Groß Mimmelage.

Angetreten waren in diesem Jahr die Alt-Herrenmannschaften vom Quakenbrücker SC, TUS Berge, FC Talge, TUS Badbergen, dem GSV Osnabrück und den Gastgebern aus Groß Mimmelage. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen jeden.

Leider war die Gastgebende Mannschaft vom TVM etwas zu Gastfreundlich und belegte mit 3 Punkten und 5:9 Toren den 6. Platz. Der TUS Badbergen und der FC Talge beendeten das Turnier mit jeweils 4 Punkten. Den 4. Platz sicherten sich allerdings die Talger aufgrund des besseren Torverhältnis.

Den dritten Platz belegte der Gehörlosen-Sportverein Osnabrück mit 8 Punkten und 5:3 Toren.

Den zweitplazierten Alt-Herren aus Quakenbrück trennte nur ein Punkt von den Siegern des TUS Berge, die mit 11 Punkten und 5:1 Toren den Siegerpokal entgegen nehmen durften.

Ein paar Fotos vom Turnier findet Ihr in unserer Fotogalerie. Ein großes Dankeschön geht noch an alle freiwilligen Helfer die für den reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive