Turnier, Vorbereitung, internes Turnier

Januar 10, 2013
Hallo, am kommenden Sonntag, 13.01.2013 nehmen wir am Hallenturnier vom SV Nortrup teil. Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Vereinsheim. Wir planen mit folgenden Spielern: Kosti Schröder, Walter Root, Daniel Eisner, Andre Mucki Seibel, Jannick Alswede, Michael Köhler, Thomas Herrmann, Artur Schröder, Patrick Thoben und Pascale Pichler.
Der nächste Termin ist dann der Trainingsauftakt am 25.01.2013. Die erste Trainingseinheit werden wir im Drei-Fit beginnen. Da wir hierfür natürlich einen Obolus bezahlen müssen, bzw. das Drei-Fit planen kann, brauchen wir hierfür verbindliche Angaben!!! Daher bitten wir Euch, Euch für den 25. Januar (Treff ist um 19:15 Uhr im Drei-Fit) hier anzumelden. Die Anmeldungen können bis Mittwoch, 23.01.2013 berücksichtigt werden. Wer sich hier anmeldet und dann nicht erscheint, gilt als unabgemeldet, und der Strafkatalog wurde ja gerade erst erstellt. Also bitte, um Ärger zu vermeiden, nur anmelden, wenn sicher!

Am nächsten Tag, den 26.01., haben wir unser internes Hallenfußball-Turnier in Nortrup. Natürlich werden wir auch hierfür eine (vielleicht/hoffentlich 2) Mannschaft/-en stellen. Auch hierfür bitten wir um Anmeldungen. Wir möchten in diesem Zusammenhang erwähnen, dass eigentlich einer 1. Herrenmannschaft innerhalb eines Vereines immer die Favoritenrolle zufallen sollte. Da traditionell aber auch andere Mannschaften (Hobbymannschaften) teilnehmen, behalten wir uns vor, Spieler evtl. keine Freigabe zu erteilen, um eine Truppe aufstellen zu können, die dieser Rolle gerecht wird. Aber dieses werden wir dann vor Ort entscheiden, bzw. absprechen. Natürlich hoffen wir auf rege Teilnahme und spannende, vor allem faire Spiele.
Bis dahin, die Trainer


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive