Trainingsauftakt und Trainervorstellung

Juli 19, 2012
Hallo, nachdem wir in der letzten Saison doch noch den Klassenerhalt geschafft haben und nun mehrere Wochen Zeit hatten, uns auszuruhen, heißt das Motto seit gestern:
Wieder Freude am Fußball haben.
Da in der vergangenen Saison doch ziemlich viel Schatten war, steht in diesem Jahr sicherlich der Spaß am Hobby Fußball in Vordergrund. Natürlich wollen wir so einen Fehlstart wie im letzten Jahr vermeiden und schon früh zeigen, daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchten.
Aber dieses geht nur in der Gemeinschaft, bzw. wenn alle mitziehen. Und darum bitten nicht nur die Trainer, bzw. Betreuer, sondern auch der Vorstand und die Fans, die uns auch im letzten Jahr trotz allem immer unterstützt haben und es diese Saison hoffentlich werden.
Bei der Besprechung wurde festgelegt, dass die Herrenmannschaft des TVM nicht zweimal die Woche, sondern nur einmal in der Woche Training anbietet: Training ist
jeweils Mittwochs, Beginn 19:30 Uhr
In der Vorbereitungszeit werden aufgrund der Testspiele sicherlich noch hier und da einige zusätzliche Termin hinzukommen!!! Die nächste Trainingseinheit ist somit bereits am Sonntag, 22. Juli um 10:00 Uhr. Das erste Testspiel findet dann am Dienstag, 24. Juli auswärts gegen den BSV Ohrtermersch-Ohrte statt. (Anstoß ist um 19:30 Uhr / Treff um 18:30 Uhr)
Wir bitten Euch, regelmäßig hier reinzuschauen, da die Termin für die nächsten Spiele, bzw. Trainingseinheiten hier bekannt gegeben werden.
Nun zu dem, was den einen oder anderen Leser hauptsächlich interessiert: der Trainerstab für die Saison 2012/13 besteht aus Dirk Alswede, Torsten Ebeling und Dieter Trimpe. Wie die Arbeit im einzelnen aussehen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, aber die Hauptarbeit werden auf jeden Fall Dirk Alswede und Torsten Ebeling übernehmen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen nicht nur auf dem Platz für Erfolgserlebnisse, denn Fußball ist nicht nur einmal in der Woche 90 min. sein bestes zu geben, sondern es gehört vor allen Dingen in kleineren Vereinen wesentlich mehr dazu. Also, mit sportlichem Gruß Dirk Alswede, Torsten Ebeling und Dieter Trimpe

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive