Training am Dienstag, 09.08.2011

August 3, 2011
Hallo, hiermit möchten wir Euch bitten, zum Training am Dienstag, den 09.08.2011 zusätzlich Eure Laufschuhe mitzubringen, da wir für den Biathlon-Wettkamp beim Sportwochenende trainieren können. Für diejenigen, die neu sind: am Samstag, 13.08.2011 ist im Rahmen des Sportwochenendes der Familientag. Hier kann man u.a. am Biathlon teilnehmen, d.h. Start ist beim Vereinsheim, von dort wird zur Schützenhalle gelaufen, um dort 5 Schuß mit dem Luftgewehr zu absolvieren, danach geht es eine kleine Runde durch das Dorf, um dann erneut 5 Schuß (möglichst) fehlerfrei hinzubekommen um dann wieder zum Vereinsheim zurückzukehren. Natürlich wird dieses auf Zeit gemessen und für die Sieger in den einzelnen Altersklassen winkt bei der Siegerehrung eine Medaille.
Also möchten wir uns ein bischen darauf vorbereiten, damit auch möglichst viele von uns an dem Wettbewerb teilnehmen können. Danke, das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive