Tough mudder

Februar 12, 2014
„Das wohl härteste Event der Welt“, so lautet jedenfalls die Ankündigung auf der offiziellen Homepage von Tough Mudder. Weiterhin heißt es:
Die Herausforderung bei Tough Mudder besteht aus 16-18 km langen Hardcore-Hindernisstrecken. Hier kannst du deine Kraft und Ausdauer testen, aber auch deine Willensstärke und deinen Teamgeist unter Beweis stellen. Mit den innovativsten Strecken und über einer Million begeisterten Teilnehmer ist Tough Mudder die führende Abenteuer-Challenge-Serie der Welt.
Also, es wollen ein paar verrückte aus Mimmelage mitmachen und suchen noch Verstärkung, denn je mehr mitmachen, desto aufregender wird es, die Strecke als Team zu absolvieren.
Wir wollen bei dem Lauf am Sonntag, 07. September, in Arnsberg starten. Die Anmeldegebühr bis zum 27. Februar wäre bei 69,00 € bei eigener Anreise. Also, wer Lust hat, mal an seine Grenzen zu gehen, kann sich hier gern anmelden, bzw. sich bei Dirk „Jocke“ Bartsch oder Torsten Ebeling erkundigen. Freuen uns schon auf hoffentlich viele Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive