Tipprunde – Es geht wieder los

Juli 29, 2004
Die nächste Bundesligasaison steht vor der Tür, und wenn Christian Meiling mir nicht eine SMS geschrieben hätte, dann hätten die Mimmelage vielleicht keine Tipprunde zu dieser Saison. Danke dafür, Christian.
Nach der Europameisterschaft, die Hansi Epping für sich entscheiden konnte (natürlich nur auf kicktipp bezogen ) steht nun also wieder eine „richtige“ Tipprunde an.
Wie gewohnt findet Ihr diese unter www.kicktipp.de/mimm . Ich bitte Euch wieder, einen eindeutigen Namen zu wählen und Eure richtige, gültige EMailadresse einzutragen.
Sollten Ambitionen bestehen, einen Pokal oder etwas ähnliches auszutippen, so bitte ich die regelmäßigen Fussballgucker im Sportlerheim, dieses in die Hand zu nehmen.
Außerdem bestünde nun die Möglichkeit, auch die Championsleague und die 2. Bundesliga zu tippen. Falls Interesse daran besteht, einfach eine Mail an mich schreiben.
So, nun viel Erfolg allen und möge der wahre Experte dieses mal gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive