Spitzenreite zu Gast

März 28, 2013
Am Ostersamstag kommt der Spitzenreiter aus Ankum zu uns ins Kanalstadion. Ein Blick auf die Tabelle/Tordifferenz zeigt, dass eine offensiv starke Mannschaft kommt und mit einem 7:0 Sieg gegen Eggermühlen einen sehr guten Start ins neue Jahr hatte. Aber nicht nur im Hinblick auf die Hinrunde, wo wir ein 2:2 erringen konnten, läßt uns auf ein interessantes Spiel hoffen. Bei hoffentlich äusseren Bedingungen werden wir uns garantiert nicht nur hinten reinstellen, aber wer uns unterstützt wird sehen, wie wir uns schlagen werden. Wir treffen uns am Samstag bereits um 14:00 Uhr (Anstoß um 16:00 Uhr), da wir für das Osterfeuer das Zelt aufbauen wollen, damit wir am Sonntag bei Wurst und Bier und eine gemütliche Atmosphäre das tradionelle Osterfeuer bewundern wollen. Natürlich sind auch hierzu alle Spieler und Freunde des TVM recht herzlich eingeladen. Den Platzdienst übernehmen Daniel Eisner und Walter Root. Folgende Spieler sind für Samstag nominiert:
Alswede, Jannick
Ebeling, Torsten
Eisner, Daniel
Herrmann, Thomas
Göwert, Franz
Issa, Ali
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Rippe, Felix
Root, Walter
Schröder, Jarachim (Jara)
Seibel, Andre (Mucki)
Thiering, Alexander
Thoben, Patrick
Wachhorst, Jens
Wer genau hingeschaut hat, dem ist sicher aufgefallen, das „nur“ 14 Spieler nominiert sind. Wir haben 2-3 Spieler, die noch auf der Kippe stehen (Krank, Arbeitstechnisch, Pass in der Warteschleife), wo wir uns noch kurzfristig entscheiden werden. Also, bis zum Samstag Nachmittag und bis dahin wünschen wir allen schonmal frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive