Sommerpause und Meldung 2. Herren

Juni 3, 2013
Hallo, nachdem nun die Saison 2012/2013 mit einem Heimsieg hinter uns liegt, konzentrieren wir uns voll und ganz auf die kommende Saison. Wie bereits berichtet, stand die Frage nach einer 2. Herrenmannschaft im Raum. Da die Meldungen für die Saison 2013/2014 bis zum 03.06.2013 vorliegen muss, haben wir uns zu dem Schritt entschlossen, eine 2. Herrenmannschaft als 9ér-Team zu melden!!!
Zum anderen werden wir in diesem Jahr keine Sommerpause einlegen, sondern das Training Mittwoch Abends beibehalten. Wobei wohl eher das „kicken“ im Vordergrund steht, anstatt großartiges Konditionstraining. Dieses steht eher in der Vorbereitungszeit an. Aber das wird dann bekannt gegeben, wann diese Anfängt. Also, wir wünschen rege Beteiligung von allen, die Spaß am Fußball haben. Bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive