Sieg gegen Neuenkirchen 3

Oktober 7, 2009
Besser spät als gar nicht, aber hier der Bericht vom Spiel gegen Neuenkirchen 3.
In einem abwechslungsreichen, aber eher schlechtem Spiel ging der TVM am Ende etwas glücklich vom Platz. Mimmelage hatte im Spiel mal wieder viele hochklassige Chancen im Spiel, doch leider wurden mal wieder viele Fahrkarten geschossen.
Was am Ende aber zählt sind die 3 Punkte und der Sprung auf Platz 6. Damit wurde auch weiterhin der Anschluss an die vorderen Plätze gehalten.

Die Tore: 1:0 Tommy Meß nach Vorarbeit Franz Göwert
1:1
2:1 Tommy Meß nach Vorarbeit Nick Konstantinidis
3:1 Michael Köhler
3:2

Nächste Chancen auf 3 Punkte gibt es am Sonntag in Bippen. Anstoß gegen die Bippener Reserve ist um 15 Uhr in Bippen.

Aufstellung: U. Elberfeld M. Schicho-Finger, M. Thiem, J. Nehmelmann, J. Seibel
A. Dühne, F. Göwert, M. Köhler N. Konstantinidis, T. Meß, A. Seibel

Einswechslungen: A. Thiering, S. Holle, A. Brinkmann


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive