schlechte Nachrichten reißen nicht ab

September 12, 2013
wenn es in diesen Tagen überhaupt eine gute Nachricht gibt, dann die, das wir nicht mehr Tabellenschlusslicht sind (wenn auch nur wegen 1 Tor weniger kassiert). Ansonsten sehen die Vorzeichen für das wichtige Spiel am kommenden Samstag gegen den Bippener SC alles andere als rosig aus. Das Verletzungspech hat erneut zugeschlagen, somit wir nun bei 7 verletzten oder angeschlagenen Spielern sind! Somit sind wir auf die Unterstützung der II. angewiesen. Anstoß ist um 16:00 Uhr, somit wir uns stätestens um 15:00 Uhr am Vereinsheim treffen. Den Platzdienst übernehmen Dirk Alswede und Botlem. Folgende Spieler sind im Kader, welcher noch von dem ein oder anderen Spieler der II. aufgefüllt wird (hierfür schon mal recht herzlichen Dank!!)
Ablak, Ekrem
Alswede, Jannick
Dühne, Andre
Herrmann, Thomas
Köhler, Michael
Konstantinidis, Nils
Pichler, Pascale
Schröder, Jarachim
Seibel, Andre
Thoben, Patrick
Torres, Leonard
Vorrat, Paul
Wir hoffen auch ein ordentliches Spiel, damit wir u.a. am Sonntag morgen auch mit Lust und Laune das Burgmannsfest feiern können. Wie immer treffen wir uns beim Frühschoppen am St.Antonioort. Wegen der Uhrzeit besprechen wir am Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive