Schlaaaand!

Mai 22, 2008
Am 31.05.2008 ist es soweit: Ein Bus mit 50 Mimmelager Fußballbegeisterten wird sich auf den Weg Richtung Gelsenkirchen machen, um in der Arena AufSchalke die deutsche Fußballnationalmannschaft beim Vorbereitungsspiel gegen Serbien anzufeuern. Dazu nun einige Infos:
Abfahrt wird um 13:30 Uhr auf dem Marktplatz in Groß Mimmelage sein. Die Firma Bustouristik Revermann sorgt dafür, dass alle sicher zum Spiel hin und wieder nach Groß Mimmelage zurück kommen. Mizubringen sind gute Laune und Durchhaltevermögen!
Außerdem wird der TVM an Ort und Stelle einen Geldbetrag pro Teilnehmer einsammeln. Dieser beträgt für Erwachsene 15 Euro und für Kinder 10 Euro. Darin enthalten sind die Fahrt, belegte Brötchen und Kaffee während der Fahrt sowie Kaltgetränke bis das Geld alle ist.
Wir freuen uns schon auf eine schöne Fahrt und auf ein schönes Fußballspiel!
Nebenbei hat auch noch ein Mitfahrer an dem Tag Geburtstag. Man munkelt, er will im Stadion Freibier für alle Zuschauer ausgeben! :)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive