Saisonstart und Trainingsauftakt

Februar 8, 2013
Hallo, da ein Nachholspieltag komplett vor dem eigentlichen Rückrundenstart gesetzt wurde, fängt unsere Punktejagd bereits am Sonntag, den 24. Februar an. (in nur 2 Wochen!!! Auswärts gegen Bippen II) Natürlich gehen wir davon aus, dass dieser Spieltag stattfindet. Somit haben wir nur noch 2 Trainingseinheiten, bis zum ersten Spiel (evtl. wird die ein oder andere Laufeinheit noch angesetzt. Dieses wird dann aber kurzfristig hier bekannt gegeben!!) Danach haben wir weitere 2 Wochen Zeit, uns für die nächsten Gegner zu stärken, denn dann dürfen wir am Samstag, 09.03.2013 auswärts in Renslage antreten und den wöchentlichen Rhythmus in Angriff nehmen und versuchen, einige Tabellenplätze gut zu machen.
Aus diesem Grund sind wir trotz winterlichen Temperaturen in dieser Woche mit der Vorbereitung angefangen. Der Platz war zwar etwas tief, dennoch in einem guten Zustand, somit wir auch in den nächsten Wochen unser Training draussen fortsetzen werden, bzw. müssen. Mit einer Trainingsbeteiligung von 13 Spielern zwar etwas mager, aber aufgrund der in der Mannschaftsbesprechung beschlossenen Maßnahmen, wird die Beteiligung sicherlich in den nächsten Wochen besser sein.
Desweitern möchte ich an dieser Stelle alle Spieler zu der Generalversammlung am Freitag, 22. Febr. einladen. Dieses ist ein wichtiger Termin für den TVM, somit natürlich auch alle gebeten werden, zu kommen. Wir als Spieler sind nicht nur jedes WE auf dem Spielfeld das Aushängeschild des Vereins, denn auch bei internen Terminen sollten die aktiven Spieler dabei sein, bzw. sich sehen lassen.
Also, in diesem Sinne wünschen wir uns eine gute Vorbereitung und natürlich eine erfolgreiche und harmonische Rückrunde mit viel Spaß am Fußball, die Trainer

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive