QSC gewinnt ersten Jaeger CUP

März 7, 2007
Am 25.02. wurde in der Nortruper Sporthalle das erste mal der Jaeger CUP für Alt-Herren Mannschaften ausgespielt. Gestiftet wurde dieser von Familie Jaeger aus Groß Mimmelage, die in Quakenbrück das wohl allen gut bekannte Blumengeschäft, Blumen & Pflanzen Jaeger betreiben. Den Sieg beim ersten Jaeger CUP holten sich die Alt-Herren vom Quakenbrücker SC, die mit dem Sieg im Finale den TUS Badbergen auf Platz 2 verwiesen, gefolgt vom drittplazierten SV Nortrup. Auf den weiteren Plätzen landeten die Mannschaften vom FC Talge, SV Grafeld und dem Ausrichter TV Groß Mimmelage. Die Organisation des Jaeger CUP lag bei unserem 2. Vorsitzenden Karlheinz Dühne, der am Ende auch die Siegerehrung übernahm und dort noch einmal einen Dank an den Sponsor, sowie an alle Helfer und die Schiedsrichter aussprach.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive