Pfau Tec Cup 2013 geht an den SV Nortrup

Juni 23, 2013
Etwas überraschend ging der SV Nortrup als Sieger aus dem Altherrenturnier um den Pfau Tec Cup hervor.
Bei guten äußeren Bedingungen kämpften am vergangenen Freitag 10 Mannschaften um den Pokal, der von der Firma Pfau Tec aus Quakenbrück gesponsort wurde.
In einem spannenden Finale setzte sich der SV Nortrup gegen die Mannschaft des TuS Berge durch, die damit als zweiter Sieger das Turnier beendeten.
Platz Drei konnte sich der Quakenbrücker SC sichern, der im Neunmeterscheßen gegen die Hausherren des TV Groß Mimmelage das bessere Ende für sich hatte.
Die weiteren Plätze belegten die Mannschaften aus Vehs, Renslage, Eggermühlen, Kettenkamp, Bersenbrück und Löningen.
Ein großer Dank geht wie auch im vergangenen Jahr an Kalle Dühne, der das Turnier hervorragend vorbereitete und über die Bühne brachte. Weiterhin bedanken wir uns bei den Aktiven für die Teilnahme sowie bei allen Helfern, ohne die das Turnier so hätte nicht stattfinden können.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive