Osterfeuer/ Holzlieferung

März 6, 2013
Traditionell findet am Ostersonntag das Osterfeuer auf dem Sportplatz statt, wozu der Vorstand schon jetzt alle dem Verein Verbundenen herzlich einlädt!
Dabei sind wir dankbar für das gelieferte Strauch-/Kopfholz.
Aus gegebenem Anlass möchte ich aber darauf hinweisen, dass wir nicht das Holz der ganzen Umgebung annehmen können. Dieses ist den Mitgliedern und Groß Mimmelagern vorbehalten. Im Einzelfall bitten wir um Rücksprache mit dem Vorstand. Ansonsten muss ich auf die umliegenden Grünabfallsammelplätze verweisen.
Da sich schon eine ganze Menge Holz angesammelt hat, das wir zunächst zusammenschieben müssen, bitte ich alle, ihre Lieferungen (wenn möglich) auf die nächsten 3 Wochenenden zu konzentrieren.
Viele Grüße
Christian Meiling

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive