Online Spiele Kicktipp u. Comunio

Juli 24, 2012
Soo bald startet die Fussball Bundesliga in die neue Saison. Das heißt natürlich auch, dass bekannten Onlinespiele wieder losgehen. Wie in den letzten 8 Jahren werden wir auch dieses Jahr den/die beste/n Tipper/in bzw Online Manager/in suchen.Ich habe die neue Tippspielrunde gestartet. Die alten Accounts sind dadurch wie sonst auch nicht verloren gegangen, sodass ihr sofort lostippen könnt. Es können sich natürlich auch gerne neue Tipper anmelden. Die Tipprunde erreicht ihr unter dem unten angegebenen Link. Und ich betone es jetzt schon mal: NICHT DIE BONUSTIPPS VERGESSEN. Diese können nur vor Saisonbeginn abgegeben werden.
Ebenfalls soll dieses Jahr wieder der beste Online Manager gesucht werden. Hier gehen wir glaube ich in die 5 Spielzeit. Ich habe wieder eine neue Community eröffnet. Name und Passwort der Community erhaltet ihr bei mir. Die üblichen Verdächtigen werde ich in den nächsten Tagen auch nochmal benachritigen.
Lasst euch nicht zuviel Zeit mit dem anmelden, denn sonst sind die besten Spieler alle weg ;).

Ich hoffe das sich viele Mitspieler für die beiden Spiele finden, denn wie immer, je mehr es werden, desto mehr macht es Spaß.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive