Nur Unentschieden für die 1. Herren

August 16, 2004
Mit einem Sieg wollte man aus dem ersten Punktspiel gehen, doch die Hausherren des SV Fortuna Eggermühlen II hatten etwas dagegen. Die Partie begann sehr zerfahren und es dauerte ein paar Minuten bis man einigermaßen ins Spiel fand. Da die Hausherren sehr körperbetont spielten, kam außerdem kein richtiger Spielfluss zustande, womit die Mannschaft schwer zurecht kam. Mitte der ersten Halbzeit hätte Torsten Ebeling die 1:0 Führung für den TVM erzielen können, doch der Ball prallte unglücklich vom linken Innenfosten an den rechten Innenfosten und dann in die Arme des Torhüters. In der ersten Halbzeit hatte man etwas mehr vom Spiel, obwohl auch die Hausherren einige Male gefährlich vors Tor kamen. Der Spielverlauf begann anfangs der zweiten Halbzeit ähnlich wie in der ersten Halbzeit. Der TVM kam schlecht mit der Spielweise der Eggermühlener zurecht, die teilweise brutal in die Zweikämpfe gingen. In der 59. Minute konnte sich Ingo Köhne dann im gegnerischen Strafraum durchsetzten und erzielte die 1:0 Führung für den TVM. Nach dem Treffer konnte man leider nicht nachsetzten und ließ die Hausherren immer besser ins Spiel kommen. In der 80. Spielminute gelang der Fortuna dann der Ausgleichstreffer, der durch einige gute Tormöglichkeiten am Ende verdient war.

Torfolge:
0:1 Ingo Köhne (59.)
1:1 (80.)

Endstand: TVM I SV Fortuna Eggermühlen II 1:1 (0:0)

Zweite Mannschaft mit gelungenem Saisonstart

Die Zweite musste im ersten Punktspiel gegen den FC Renslage II antreten. Die Mannschaft versuchte sofort nach vorn zu spielen und das Spiel an sich zu reißen. Dies gelang sehr gut, so dass man schon in der 5. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen konnte. Der TVM war dann über den größten Teils des Spieles überlegen, leistete sich allerdings gegen Ende immer öfter Fehler, die zwangsweise zu Toren für die Renslager führten.

Klarer Matchwinner dieser Partie ist Ali Issa, der drei Tore erzielte.

Endstand: TVM II FC Renslage II 5:3 (3:0)


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive