Nikolaus verbreitete Weihnachtsstimmung

Dezember 11, 2005
Viele Kinder mit Ihren Eltern fanden am Wochenende wieder den Weg zum Vereinsheim des TVM. Dort fand, wie in jedem Jahr die TVM Nikolausfeier statt. Um 17:00 Uhr trafen sich alle Kinder auf Gerberdings Hof, um gemeinsam mit Ihren Laternen zum Vereinsheim zu gehen. Am Vereinsheim angekommen, warteten dann alle sehnsüchtig auf die Ankunft des Nikolaus. Dieser ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten und verteilte an jedes Kind eine prall gefüllte Nikolaustüte. Zuvor wurden dem Nikolaus allerdings noch einige Gedichte von den Kindern aufgesagt und Emmi Poesthorst führte mit den kleinsten noch zwei Tänze auf. Für die Kinder gab es dann zur Aufwärmung noch Kinderpunsch. Die Eltern machten Sich da lieber an dem Glühwein mit `Schuss` zu schaffen. Die große Teilnehmerzahl konnte man an den übrig gebliebenen Glühwein und den Würstchen erkennen. Ich glaube von beiden war am Schluss der Feier nichts mehr über :-) !!

Die Fotos von der Feier findet Ihr bei den Fotogalerien oder unter dieser News.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive