Niederlage in Gehrde

April 22, 2009
Am letzten Wochenende musste die erste Mannschaft des TVM eine Niederlage in Gehrde einstecken. In einem spannenden Spiel musste man sich am Ende leider den cleverenen Gehrdern mit 2:1 geschlagen geben.
Der TVM musste in der ersten Halbzeit die zwei Gegentore hinnehmen. Beide Tore konnte der gleiche Gehrder erzielen, indem er sich jeweils mit einem Alleingang gegen die Mimmelager Hintermannschaft durchsetzen konnte. Der Mimmelager Anschlusstreffer fiel im direkten Gegenangriff, nach dem Anstoss vom 2:0. Andre Seibel und Marco Göwert spielten die Gehrder Abwehr mit einem einfachen Doppelpass über rechts aus. Nachdem Doppelpass drang Andre Seibel in den Strafraum rein und legte schön auf Ali Issa zurück und dieser konnte dann einnetzen.
Kurz danach war auch schon Halbzeit, sodass es mit 2:1 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit probierte der TVM einiges, leider konnte aber kein Tor mehr erzielt werden.

Nächste Spiel ist am Samstag, den 25.04.2009, um 16.30 in Berge.
Treffen ist wie immer eine Stunde vorher am Sportlerheim.

Aufstellung: M. Issa A. Dühne, J. Nehmelmann, T. Ebeling M. Schicho-Finger, M. Köhler, F. Göwert, A. Januschewski M. Seibel, A. Issa, K. Schröder

Einwechslungen: M. Göwert, A. Brinkmann


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive