Niederlage im Derby

Februar 27, 2011
Die erste Mannschaft musste sich heute mit 1:2 bei der Reserve des TuS Badbergen geschlagen geben.
Es war deutlich zu merken, dass sich die neu formierte Mannschaft erst noch finden musste. Dennoch wurde gefällig nach vorne gespielt, nur leider blieb mal wieder der Torerfolg aus. Zur Pause hieß es unverdient 0:1 gegen den TVM.
Nach der Pause wurde das ordentliche Kombinationsspiel fortgesetzt und Mitte der zweiten Hälfte gelang endlich der Ausgleichstreffer durch Jürgen Gebel nach einer schönen Einzelaktion.
Danach war der TVM weiterhin am Drücker, leider konnten die Hausherren durch eine ihrere seltenen Offensivaktionen mit 2:1 in Führung gehen.
Als dann in der 70 Minute ein fälliger Strafstoß für Mimmelage vergeben wurde, war die Moral beim TVM gebrochen und es gelang nur noch sehr wenig nach vorne. So konnte der TuS Badbergen die knappe Führung über die Zeit retten.
Ein ganz großer Dank geht an Tassin, der kurzfristig als Torwart eingesprungen ist.
Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 06.03.2011 zu Hasue gegen den Tabellenvorletzten aus Voltlage. Anstoß ist um 15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive