Neuer Trainer beim TVM

Juli 18, 2015
Ab sofort übernimmt Ingmar Koste den Trainerposten beim TV Groß Mimmelage.

Ingmar hat bereits vor 15 Jahren sehr erfolgreich als Trainer beim TVM gearbeitet und das damalige Team fast in die Kreisliga geführt. Unterstützt wird Ingmar von Dieter Trimpe als Teambetreuer an den Spieltagen.

Folgender Zeitplan gilt für die nächste Woche:

Mittwoch, 22.07.2015 um 19:30 Uhr lockeres kicken

Donnerstag, 23.07.2015 um 19:00 Vorstellung/Konzept/Organisatorisches anschl. 19:30 Training

Sonntag, 26.07.2015 um 14 Uhr Treff für Testspiel

In den folgenden Wochen wird das Training jeweils Dienstags und Donnerstags um 19:30 Uhr stattfinden.

Wir vom Vorstand bedanken uns für die Geduld aller Spieler. Wir sind überzeugt mit der Umstrukturierung im Herrenbereich und der Verpflichtung von Ingmar die richtige Entscheidung für eine erfolgreiche Zukunft des TVM getroffen zu haben.

Wir wünschen uns bei allen Trainingseinheiten und Spielen eine rege Beteiligung. Wichtig ist uns ein guter, fairer Umgang und Spaß am Fußball, so dass die Grundlage für ein geschlossenes Team schnell gegeben ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ingmar für die Bereitschaft das Team zu übernehmen und wünschen ihm viel Erfolg.

Christian Meiling


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive