Neue Trainingsanzüge und Trikot`s

September 17, 2013
Neue Trainingsanzüge und Trikot`s für die F1-Jugend der JSG

Gleich 2mal durfte sich die F1-Jugend der JSG zu Beginn der neuen Saison freuen. Der Mannschaft ist es gelungen Sponsoren für einen neuen Trikotsatz und Trainingsanzüge zu gewinnen.

Der neue Trikotsatz wurde durch Herrn Bernhard Bockhorst (Bezirksleiter der Württembergischen Versicherung AG / Büro Lohne) bereit gestellt.

Hinten: Trainer Hendrik Winklhofer, Elke Uchtmann, Jan Herlyn, Betreuer Thomas Gravenhorst

Mitte: Silas Rehkamp, Christoph Igelmann, Linus Huntemann, Max Pusdrowski, Paul Klobetanz, Tilmann Herlyn, Sönke Uchtmann

Vorne: Maxim Klink, Finja Winklhofer, David Matern, Moritz Landwehr, Kelvin Friesen, Niklas Friesen

Die neuen Trainingsanzüge der Spieler wurden durch die Praxis für Physiotherapie Jan Herlyn aus Alfhausen bereit gestellt. Durch eine Spende von Thomas Uchtmann ist es uns sogar gelungen, die Anzüge auf Jacke und Hosen mit den Namen der Spieler besticken zu lassen.

Die Vereine und die Mannschaft der F1-Jugend möchten sich auf diesem Wege noch einmal für die Unterstützung der Sponsoren bedanken, ohne die vieles nicht möglich wäre.

Vielen Dank.

Hendrik Winklhofer


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive