Nachruf Wilfried Hellenbrecht

November 13, 2013
Heute haben wir uns von unserem Freund und Gönner Wilfried Hellenbrecht verabschiedet, der in der vergangenen Woche nach langer Krankheit verstorben ist.
Viele Jahre hat er den Verein mit Rat und Tat unterstützt, und wenn zu einer Investition noch eine kleine Summe fehlte, er hat sie oft beigesteuert. Unvergeßlich ist seine aufopferungsvolle Arbeit im Pavillon auf dem Sportplatz während der Fußballspiele.
Auch wenn seine Sprache manchmal derb und nicht besonders diplomatisch war, sein im Grunde gutes Herz schlug für Mimmelage und seine Vereine, die er stets mitgestaltet und unterstützt hat.
Wir wollen ihn in dankbarer Erinnerung behalten.Unser Mitgefühl gilt besonders auch seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive