Motorradtour 2012

September 9, 2012
Die Motorradtour der Mimmelager Biker führte uns dieses Jahr durch das schöne Emsland. Nach einer Kaffeepause an der Windmühle in Hilter fuhren wir weiter zum Mittagessen nach Nordhorn. Im Pier 99 ließen wir uns das Essen schmecken. Anschließend ging es dann über Fürstenau zurück und es gab wie seid Jahren die gewohnte Dusche von oben. Gegen 15:30 Uhr fanden wir uns am Sportplatz in Mimmelage ein. Nach einem kurzen Hallo haben wir die Motorräder nach Hause gebracht und sind zum grillen wieder zum Sportplatz gekommen.
Dort wurden wir durch Josef Thiering und Christian Meiling bestens beköstigt. Gerwig Nehmelmann sorgte für frisch gezapftes Bier. Allen dafür ein großes Danke. Nächstes Jahr haben wir 10 jähriges Jubiläum. Mal sehen was uns da erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive